Neuer Sponsor! Und Vorstellung Projekt „Weg zur Heim WM in Seefeld 2019“

Hallo Leute!

Nach guten Trainingstagen in der VP1 und VP2 mit meiner Trainingsgruppe beim Bundesheer in Hochfilzen, musste ich leider mit Ende August abrüsten und bin somit auf mich alleine gestellt. Somit wird es finanziell bestimmt eine Herausforderung um weiterhin auf Profiniveau trainieren zu können.

Um so schöner kann ich bekanntgeben dass ich einen neuen Sponsor gefunden habe… (siehe Foto)

5E7D5358-B9A9-4C92-8F37-3E47AAE22505

Mit Amon Sport Mode Schuhe, habe ich nun einen super Sponsor der mich im Bereich „Trainingsmaterial“ sehr gut Unterstützt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Reinhard Amon und Amon Sport Mode Schuhe!!!

 

Willst du mich auch meinem Weg unterstützen!?

Bei interesse würde ich mich sehr freuen wenn du mein Projekt „Weg zur Heim WM in Seefeld 2019“ unterstützen könntest. Genaueres siehst du unter folgendem Link…

WEG zur HEIM WM in SEEFELD 2019

Wie du bereits sehen konntest bekommst du natrürlich für jeden festgelegten Betrag eine Gegenleistung. Außer du willst mich ohne Gegenleistung unterstützen, dann kannst du natürlich auch einen freien Betrag wählen.

Würde mich auch freuen wenn Ihr dieses Projekt teilen und weiterempfehlen könntet!

DANKE!!

 

Bis bald,

Kugsi

 

 

Kommentare sind geschlossen.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: